Unser Lauf für den Frieden
avatar

Unsere Schulgemeinde ist heute für den Frieden gelaufen. Mit dem Peace-Zeichen auf dem Schulhof haben wir den Tag begonnen. Viele Runden und damit sicherlich ein hoher Spendenbetrag sind heute „erlaufen“ worden. Mit viel Motivation und Ausdauer sind allen voran unserer Kinder gelaufen, gelaufen und gelaufen. Unter die Kinderschar haben sich auch einige laufende Lehrkräfte gemischt, helfende Eltern haben fleißig die Runden gezählt oder haben unsere Kinder immer wieder angespornt, noch eine Runde mehr zu schaffen! Bei tollem sonnigen Wetter war es ein gelungener und auch anderer Schultag, der uns in Erinnerung bleiben wird, weil wir mit unserer Spende Menschen helfen können, die zurzeit unter den schrecklichen Kriegsgeschehnissen leiden müssen.

Danke Kinder, ihr seid großartig gelaufen! Danke  an alle helfenden Eltern! Danke auch an das gesamte Schulteam! Gemeinsam kann man, im wahrsten Sinne des Wortes, so viel bewegen!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.